Donnerstag, 5. Februar 2015

Rezension Bosch Radiolader GML50, Etwas enttäuscht , dennoch 4 Sterne

Bosch Radiolader GML50


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bosch Radiolader GML50? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Bosch Radiolader GML50, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Integrierter Akkulader für alle Bosch-14,4- und -18-Volt-Lithium-Ionen-AkkusMusikwiedergabe über Fernbedienung steuerbarVariable Anschlussmöglichkeiten (USB, SD, 2x Aux-In, Aux-Out) für Musikwiedergabe sowie 12 V DC Strombuchse Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch Radiolader GML50



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe das Radio in einer Maschinenhalle für die mentale Unterstützung der Beschäftigten eingesetzt und sind wirklich begeistert. Weiterlesen von Brodersen verffentlicht

Zwei Jahre in Folge und noch Empfang.Das war perfekt und es ist wichtig für mich,. Ich hatte einen anderen Radio, das sie schließlich an der Rezeption dann gescheitert. Weiterlesen von Joey Cortez verffentlicht

E ' wurde schon viel im Radio berichtet, aber ich möchte etwas in Kurzform hinzufügen. Weiterlesen von Mike Schulz verffentlicht

Es kann ein bisschen laut sein. Der Unterschied ist nicht sehr groß für GML20. Die Ladefunktion ist groß, und was wurde oft erhöht ist, grunzen beim Laden ... Weiterlesen von Hoffmann Alexander verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.