Donnerstag, 5. Februar 2015

Rezension Bosch Professional GLM 80, 0,05 -, Ideal zum exakten Messen was über 2m geht

Bosch Professional GLM 80, 0,05 - 80 m Messbereich, ± 1,5 mm Messgenauigkeit,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bosch Professional GLM 80, 0,05 - 80 m Messbereich, ± 1,5 mm Messgenauigkeit,? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Bosch Professional GLM 80, 0,05 - 80 m Messbereich, ± 1,5 mm Messgenauigkeit,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Laser-Entfernungsmesser GLM 80 Professional Der Entfernungsmesser, der auch Neigungen messen kann Der Laser-Entfernungsmesser GLM 80 Professional von Bosch besticht durch ein sehr hohes Maß an Präzision in der Entfernungs- und Neigungsmessung. Dank fortschrittlicher Lasertechnologie liegt der Messbereich zwischen 5 cm und 80 m bei einer typischen Messgenauigkeit von ± 1,5 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch Professional GLM 80, 0,05 - 80 m



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

+ Einfach zu bedienen, das Handbuch , aber Sie sollten gelesen. Einige der Symbole sind nicht sehr intuitiv. Weiterlesen von AllDayPiano verffentlicht

Das Produkt ist auch für Profis zu empfehlen !!! Ich habe bis jetzt und ich bin sehr zufrieden !!! Batterie auch sehr gut !!! von Christoph Neudorf verffentlicht

Ich bin nur ein Laie , aber die, die benutzt wurde, um ein wenig " neu zu bewerten zerlumpten Gärten und für mindestens. 25 Meter. Rotation ist gut, auch die Beleuchtung. Weiterlesen von palmer verffentlicht

Ich gönnte mir für Renovierungen. ist ideal für die Messung der Zimmer. Und mit dem schönen Land Funktion , sagt das System mich ... Weiterlesen von Meine Meinung verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.