Samstag, 7. Februar 2015

Rezension Bosch Professional GBH 2-20 D Bohrhammer, Zusatzhandgriff,, Preis / Leistung TOP!

Bosch Professional GBH 2-20 D Bohrhammer, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bosch Professional GBH 2-20 D Bohrhammer, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag,? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bosch Professional GBH 2-20 D Bohrhammer, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag,, so möchte ich hier beschreiben.


Bosch Bohrhammer GBH 2-20 D ProfessionalSDS-plus Werkzeugaufnahme - für schnelle und einfache Aufnahme und Wechsel von ZubehörKompakte Bauweise und geringes Gewicht - Nur 325 mm lang und 2,3 kg schwer für angenehmes arbeiten. Perfekt für Überkopf-ArbeitenÜberlastkupplung - Besserer Schut des Nutzers und des Geräts bei blockiertrem BohrerLock-on-Schalter - Für dauerhaftes ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch Professional GBH 2-20 D Bohrhammer,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Anstelle eines Bohrhammers gebrochen gekauft. Da habe ich ein Haus , fällt immer etwas - und das Gerät ist ein klares ... Weiterlesen von Kunde verffentlicht

Nach einem Transfer in ein neues Gebäude , das ich kaufte das Gerät ersten zwölf Monate seit ich .. Probleme mit den Betonwänden der Außenwände und der Decke. Weiterlesen von Cebo verffentlicht

Dieser Bohrer hat die Macht, und ist immer noch Licht. Fast während der Bohrung gehalten. Abkloppen knallharten und die Funktion des Hammers hervorragend für die Reinigung. Sie mit mir , oft im Einsatz. Weiterlesen von felixko70 verffentlicht

Der GBH 2-20D Ich kann nach längerem Gebrauch jedes Profis und Heimwerker empfehlen.Die Masch.ist leicht und handlich. Weiterlesen von Wolf-Dieter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.