Samstag, 7. Februar 2015

Bosch Professional GWS 7-125, 720 W Nennaufnahmeleistung, 11.000 min-1, GWS 7-125 meiner Meinung nach

Bosch Professional GWS 7-125, 720 W Nennaufnahmeleistung, 11.000 min-1 Leerlaufdrehzahl,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bosch Professional GWS 7-125, 720 W Nennaufnahmeleistung, 11.000 min-1? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Bosch Professional GWS 7-125, 720 W Nennaufnahmeleistung, 11.000 min-1, so möchte ich hier beschreiben.


Bosch GWS 7-125 Professional WinkelschleiferLeistungsfähig-720 Watt Motor bei nur 1,9 kg Gewicht - für Arbeiten im Dauereinsatz geeignet.Flacher Getriebekopf-für komfortables Arbeiten auch an engen Stellen.Kleinster Griffumfang-im Vergleich zu anderen Winkelschleifern in seiner Wattklasse für ein besonders angenehmes Arbeiten.Technische Daten:Nennaufnahmeleistung:720 WattLeerlaufdrehzahl:11.000 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch Professional GWS 7-125, 720 W Nennaufnahmeleistung,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er hat die Macht und sauberen Schnitt - auch mit einer Hand sauber gerade Schnitte sind möglich. Bei filigranen Arbeit , natürlich, nichts - die Leistung, die Sie ... Weiterlesen von Matthias Frisch verffentlicht

Ich wollte schon immer : eine Ecke recht klein, handlich und leistungsstark für alle Arbeiten rund ums Haus ! Weiterlesen von Andreas Gehrke verffentlicht

Bei Bauarbeiten hatte ich die Gelegenheit , diesen Winkel in Bezug auf die "grüne" Servie Bosch vergleichen. Weiterlesen von Deviant verffentlicht

Das GWS 7-125 ist ein sehr nützliches Werkzeug in der Werkstatt Handwerker. Bisher war meine Leistung immer genug. Weiterlesen von s.ochs verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.