Dienstag, 3. Februar 2015

Bosch Professional GSR 18-2-LI, 18 V Akkuspannung, 7 mm Schrauben-Ø,, Bosch Top Gerät meiner Meinung nach

Bosch Professional GSR 18-2-LI, 18 V Akkuspannung, 7 mm Schrauben-Ø, max.,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bosch Professional GSR 18-2-LI, 18 V Akkuspannung, 7 mm Schrauben-Ø, max.,? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bosch Professional GSR 18-2-LI, 18 V Akkuspannung, 7 mm Schrauben-Ø, max.,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der leichteste und kompakteste Akkubohrschrauber seiner Klasse, Geringstes Gewicht: Nur 1,3 kg für perfekte Handhabung und ermüdungsarmes Arbeiten, Professionelle Leistung: 2-Gang-Getriebe sorgt für kraftvolle 38 Nm beim Bohren (bis 30 mm) und Schrauben (bis 7 mm), Mit 169 mm kürzeste Bauform seiner Klasse für optimale Handhabung vor allem bei Bohr- und Schraubanwendungen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch Professional GSR 18-2-LI, 18 V Akkuspannung,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schraubendreher ist wirklich toll für meine Zwecke. Hat viel Traktion Tiefe. so können Sie auch lange Holzschrauben mühelos versenken. Weiterlesen von JuergensPost verffentlicht

Ich kaufte mir diese als Ersatz für einen Kreuzschlitzschraubendreher grünen Bosch zu dem der Schalter über die Batterie war nicht möglich. Weiterlesen von Matthias verffentlicht

Ich habe diese Akku-Bohrschrauber mein Vater befahl, dass schließlich stoppt so kompliziert, Kabel verlegen und siehe da , es funktioniert! Weiterlesen von Philip verffentlicht

Hallo erstmal , ich habe dieses schnurlose geht seit einigen Monaten im Einsatz fast täglich. Weiterlesen von Markus Schrmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.