Montag, 2. Februar 2015

Bosch Professional GSB 10,8-2-LI, 10,8 V Akkuspannung,, Eben Bosch Professional meiner Meinung nach

Bosch Professional GSB 10,8-2-LI, 10,8 V Akkuspannung, 10 mm Bohr-Ø Mauerwerk,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bosch Professional GSB 10,8-2-LI, 10,8 V Akkuspannung, 10 mm Bohr-Ø Mauerwerk,? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bosch Professional GSB 10,8-2-LI, 10,8 V Akkuspannung, 10 mm Bohr-Ø Mauerwerk,, so habe ich zu sagen.


Akkuspannung: 10,8 V.Bohr-Ø Mauerwerk,max.: 10 mm.Bohr-Ø Stahl, max.: 10 mm Drehmoment, max. (harter Schraubfall): 30 Nm.Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang): - 380 / 0 -1.300 min-1. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch Professional GSB 10,8-2-LI, 10,8



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Geeignet für kleine Arbeitsplätze im Inland. Die kleinen Akkus sind gut für den Antrieb der Schrauben und den Bau von Möbeln usw.. Weiterlesen von Stephan verffentlicht

Eine perfekte Akku-Schrauber. Absolute Macht ist ausreichend. Es fühlt sich an wie es ist 14 Volt Akku-Schrauber. Das Gewicht ist perfekt. Weiterlesen von Lazzovaethischist verffentlicht

Was soll ich sagen , ich habe es nie bereut den Kauf kaufte das Auto vor dem Sommer , als ich mein ganzes umgebaut Küche, ein Schuppen Dachlatten und ... Weiterlesen von Heiko B. verffentlicht

Bei einer Aktion von Holz im Garten, lieh ich mir einen kleinen Schraubendreher aus Makita. Ich war so begeistert von der nano , dass ich ging auf dem Internet für die Forschung. Weiterlesen von Wolfgang Martin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.