Samstag, 7. Februar 2015

Bosch GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer, Eine echte blaue Bosch meiner Meinung nach

Bosch GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bosch GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bosch GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bohrhammer mit SDS-plus GBH 2-28 DFV, der Stärkste seiner Klasse, höchster Bohrfortschritt und höchste Meißelleistung seiner Klasse, 25% längere Lebensdauer als andere Bohrhämmer seiner Klasse für mehr Wirtschaftlichkeit, 27% weniger Vibrationen als das Vorgängermodell durch aktive Vibrationsdämpfung, Wechselfutter zum schnellen Wechsel zwischen Bohren mit Schlag in ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bosch GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Als ein " Nachfolger" des quasi- legendären GBH 2-26 eine weitgehend. Leicht, hohe Schlagzähigkeit, gute Drehzahlregelung. Weiterlesen von Utopea verffentlicht

Ich habe diese Bosch GBH 2-28 DFV kaufte ein Bohrhammer, nachdem ich viele andere Bohrhämmer, verglichen Tests und Bewertungen zu lesen. Weiterlesen von Josef K. verffentlicht

Dieser Bohrhammer macht wirklich Spaß. Verwendet werden, um nur Hilti , die ich borgte wissen. Ansonsten immer mit dem großen Bohrhammer Bosch. Weiterlesen von Hansi verffentlicht

Nach dem alten grünen Boschhammer gab die Seele nach x Jahren kaufte ich dieses Teil. Weiterlesen von Admiral_Ackbar verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.