Freitag, 6. Februar 2015

BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 18V-LI mit 2 Akkus 4,0 Ah + L-Boxx, Geniales Teil meiner Meinung nach

BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 18V-LI mit 2 Akkus 4,0 Ah + L-Boxx


Sind Sie suchen nach Informationen über die BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 18V-LI mit 2 Akkus 4,0 Ah + L-Boxx? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 18V-LI mit 2 Akkus 4,0 Ah + L-Boxx, so möchte ich hier beschreiben.


Akkuspannung: 18 V.Bohr-Ø Stahl, max.: 13 mm.Drehmoment,max. (harter Schraubfall): 67 Nm.Leerlaufdrehzahl (1. Gang / 2. Gang):- 500 / 1.700 min-1.Schrauben-Ø, max.: 8 mm Mehr Informationen oder Preis prüfen



BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 18V-LI mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Einer der besten Schraubendreher in der Preisklasse. Akkus sind unzerstörbar 4Ah. Gutes Handling und super Kofferablage. Kann ich nur empfehlen . von Janosch verffentlicht

Part absolut geil. Die Batterien halten ewig und dies ist das erste Akkuschrauber um den Hals Regelmäßigkeit Schraube von ihren Schultern. Weiterlesen von U. Scheibel verffentlicht

Besser nicht. Also ich denke, vor das perfekte Werkzeug,. Die Lebensdauer der Batterie ist groß. Preis- / Leistungsverhältnis in der Bohrmaschine von Manni verffentlicht

Ich baute meine Küche und ich bin begeistert, es. Obwohl nicht ganz billig , aber wenn man Qualität will, muss man Geld dafür zu zahlen. von Christian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.